Urlaub auf Reiterhof Ressing

i

Seit 2016 fahren wir regelmäßig zweimal im Jahr für ein (langes) Wochenende mit unserer Reitgemeinschaft in den Urlaub auf den Reiterhof Ressing in Hünxe.

Dort werden dann alle Apartments und Ferienwohnungen der Familie Ressing für die Reitgemeinschaft unserer Landreitschule reserviert.

Es können die eigene Pferde und Ponys mitgenommen werden oder ganz einfach ein Pferd vor Ort für den gesamten Urlaub gemietet werden.

Reiter sowie auch Nichtreiter sind herzlich willkommen mit uns in den Urlaub zu fahren. Neben langen Ausritten auf eigenen oder gemieteten Pferden durch eine von Wald umgebene Landschaft mit herrlichen Reitwegen, werden auch Planwagenfahrten und Grillabende organisiert. Jeder, Reiter und Nichtreiter, kommt auf seine Kosten. Wir verbringen ein entspanntes, spaßiges und lustiges (langes) Wochenende in einem familiären Rahmen.

 

Aktuelle Termine hängen im Fachwerkstall der Landreitschule aus oder sind unter der Rubrik "Aktuelles“ zu finden.

Verbindliche Anmeldungen können bei uns vor Ort auf der aushängenden Liste getätigt werden.

 

Wir freuen uns schon, den nächsten unvergesslichen Urlaub mit euch zu planen und zu verbringen.

 

Nähere Informationen auf der Internetseite des Reiterhofes Ressing in Hünxe: www.ferienbetrieb.de

 

 

 

 

Oktober 2017