Anton

Shetty-Wallach

Fuchs

0,90m

geboren 1997, in Besitz seit 2012

 

Ich bin ein lieber, kleiner Shetty-Wallach, der das grasen auf der Wiese über alles liebt.

In den Reitstunden gehe ich nicht so oft mit, weil ich so ein kleiner bin, aber dafür muss ich bei der Bodenarbeit ran... Da kann ich dann zeigen was ich kann: Ich laufe die ganze Zeit brav hinter einem her und versuche mich schon fleißig an kleinen Kunststückchen.

Dabei kann ich mir das ein- oder andere Leckerchen verdienen, und das find ich spitze!

 

Leider warst du schon viel älter, als wir eigentlich dachten und uns gewünscht hätten...

Du warst ein tolles Zirkuspony und ein treuer kleiner Weggefährte.

Wir freuen uns, dass du noch wunderschöne Monate bei uns hattest.

Du hast unseren Stall sehr bereichert!

Ganz viele Kinder vemissen dich hier ganz doll!