Ben

Ben ist unser neuer, kleiner Beschützer. Seit dem 23.Dezember 2012 tapst er über unseren Hof und beschnuppert neugierig Mensch, Tier und Pflanze.

Als Epileptiker ist er unser kleines Sorgenkind, das unseren Hofalltag trotzdem sehr bereichert.

Wir freuen uns, wenn er mit seiner Freundin Sina spielt, Schnuppern und Kuscheln kommt und alles mit seinem ulkigen, schiefen Blick begutachtet.

Weil unser Kleiner ein kleines bisschen "plemplem" ist, hat er nun den Spitznamen BEN-DELEM.

Und vielleicht lieben wir ihn auch genau deshalb ein kleines Bisschen mehr :)

Manchmal gucke ich auch ein bisschen komisch... dann lachen alle
Bild von www.ichbinklein.de

16.10.2013

 

Geburtstagsgrüße für Ben-delem!

 

Nun wird unser kleiner Ben schon 1 Jahr alt!

 

"Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!"

 

Happy Birthday, Kleineeeeerrrr!!!!

Ben-delems Geburtstags (Hunde-)Kuchen
Die durfte der Kleineeeeee dann auch vom Tisch essen... Ausnahmsweise und zur Feier des Tages...