Hallo Leute!

 

Ich bin ein Streifenhörnchen und ganz neu aufs Gestüt Obenlünes gezogen. Mein Name ist Toblerone, aber alle nennen mich nur Tobi. Ich war ein Geburtstagsgeschenk für Wera, und nun wohne ich seit dem 12.10.2013 bei Wera und Michael auf der Privatterasse.

Geboren wurde ich im Juli 2013, ich bin also noch ein Jungspund. Munter flitze ich umher und besonders gerne kletter ich auf dem Grünzeug rum, das die Wera mir gibt.

Wenns Futter gibt, verschleppe ich das schnell und versteck das, nicht dass mir noch jemand das Futter klaut- besonders jetzt, wo es bald kalt und Winter und Zeit zu schlafen wird!

Weil ich bald meine Ruhe brauche, und auch eh nicht so der Kuschelfreund bin, lässt die Wera nicht alle zu mir- das finde ich aber auch gut, sonst wäre ich glaube ich mit so vielen guckenden Menschen auch total aufgeregt! Die einzigen, die die Wera einfach nicht von mir fern gehalten krigt, sind die ollen Katzen: Wollen immer mit mir Fangen spielen, glaub ich, besonders der Karlson scheint mich echt zum Fressen gern zu haben...

 

Hier ein Bild von meinem Eigenheim :)

 

Und wer die Augen offen hält, kann mich vielleicht auch irgendwo entdecken!