Von uns gegangene Katzen

 

In den letzten Jahren sind leider mehrere unserer zahlreichen Katzen und Kater von uns gegangen.

Die Aldi-Dynastie

Aldi

Aldi ist ziemlich neugierig, und wenn sie einen kennt, dann kommt sie auch schonmal zum gestreichelt werden. So oft sieht man sie allerdings nicht.

Aldi hat ein kaputtes Auge, weil sie einmal ihre Babys gegen den Milan verdeidigen wollte. Dabei nahm sie tapfer Flustunden, vertrieb

                                               den Milan jedoch und rettete so ihr Kitten

                                               Horst. Sie ist eine von Weras Rein-Raus-

                                               Katzen, die mit ins Haus dürfen.

Rotgesicht

Die Namensgebung ist "sehr kreativ", allerdings erkennt man sie so auch sofort!

Sie gehört mit zu den scheusten unserer Katzen, die man wohl niemals wirklich anfassen werden kann.

Carlson

Carlson hat sich seinen Namen verdient, indem er einige Zeit auf dem Dach gelebt hat. Mittlerweile läuft er auch dem Boden rum.

Charlotte

Charlotte ist die Schwester von Louise. Auch sie gehörte früher einmal zu den Rein-Raus-Katzen, jedoch zieht sie es mittlerweile vor, ihre eigenen Wege zu gehen und man sieht sie nur noch unregelmäßig.

Der-Namenlose

Das Phantom der Katzen: Der-Namenlose sieht man nur sehr selten. Ein echter Phantomkater.

 

Die Keks-Dynastie

Bohrmaschine

DIE Bohrmaschine stammt aus der zweiten Generation der Keks-Dynastie. Diese Generation war geprägt von Werkzeug-Namen.

Ihr Bruder DER Hammer ist mittlerweile zu Nachbarn gezogen.

Lisa

Lisa ist eine Schmüsekönigin. Im Winter kuschelt sie sich am liebsten auf jedermanns Schoß und fungiert als schnurrender Taschenwärmer. Kuschelt man sie dann in seine Jacke ein, mag sie am liebsten nie wieder vom Schoß runterhüpfen.

 

Lisa war ein Flaschenkind. Wenn Petra auf den Hof fährt, ist Lisa, zusammen mit Paula, immer die erste, die ihre "Patentante" schnurrend begrüßen kommt und das Leckerchen-Mobil überfällt.

Boxenkind

Boxenkind musste einige Zeit in einer Box bleiben. Aus dem "das kleine Boxenkind" hat sich schnell ein fester Name entwickelt.

Der anfängliche Zähmungsversuch ist leider misslungen: Boxenkind

                 bleibt unanfassbar.

Mikro-Keks

Mikrokeks ist unsere älteste Katze und stammt noch aus der ursprünglichen Keks-Dynastie. Sie ist auch sehr scheu.

Krümel

Krümel ist der älteste Kater auf dem Hof und stammt ebenfalls noch aus der ursprünglichen Keks-Dynastie. Er ist der Bruder von

                Mikro-Keks, die beide von Mutter-Keks abstammen.